Fragen, Wünsche?

Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unseren Erholungsgebieten, zum Verein oder diesem Internetangebot haben, schicken Sie bitte eine e-Mail an die Geschäftsstelle des Erholungsflächenvereins

geschaeftsstelle@efv-muenchen.de

Soweit Ihre Frage den Unterhalt oder die Betreuung eines konkreten Erholungsgebietes betrifft, beachten Sie bitte, dass die meisten Erholungseinrichtungen nach deren Fertigstellung in die Obhut der jeweiligen Kommune (Stadt, Gemeinde oder Landkreis) übergegangen sind. Wer im konkreten Fall zuständig ist, entnehmen Sie bitte den Datenblättern der einzelnen Gebiete (zu finden über den Abschnitt "Erholungsgebiete").

Rechtlicher Hinweis zu externen Links (Verknüpfungen auf andere Internetinhalte) in diesem Internetangebot

Im Rahmen dieses Internetprojektes finden sich zahlreiche Verknüpfungen zu anderen Informationsangebote im Internet (externe Links). Diese Links wurden unter fachlichen Gesichtspunkten ausgewählt und verstehen sich als Service für die Besucher unserer Internetseiten.

Der Herausgeber lehnt ausdrücklich jede Verantwortung sowohl für die Richtigkeit der Links, als auch für die Inhalte der so erschlossenen oder im weiteren erschließbaren Internetprojekte bzw.  Inhalte ab.