Übersichtskarte

Sie sind hier : Startseite / Erholungsgebiete / Übersichtskarte

Übersichtskarte

Die folgende Übersichtskarte zeigt die vom Erholungsflächenverein und seinen Mitgliedern durchgeführten und geplanten Maßnahmen: Erholungsgebiete und Radwege in der Region München.

Für detaillierte Informationen zu den einzelnen Erholungsgebieten, deren Ausstattung und Erreichbarkeit klicken Sie bitte auf das betreffende Symbol in der Maßnahmenkarte.

Maßnahmenkarte Deininger Weiher Dürnsteiner Brücke (Isar und Isarkanal) Kempfenhausen Pilsensee-Ost Germeringer See Anglberger See Stoibermühle, Badesee Kranzberger See Unterschleißheimer See Heimstettener See Pucher See Mammendorfer See Böhmerweiher Olchinger See Ambach – Ostufer Starnberger See Wartaweil / Ammersee Rieder Wald / Ammersee Oberndorf / Wörthsee Pilsensee-Ost Feringasee Karlsfelder See Unterföhringer See Pullinger Seen Waldbad Nandlstadt Langwieder Seen (Langwieder See, Lußsee, Birkensee) Hollerner See Echinger See Isarauen Nord Neufahrner Mühlseen Haager See Eisolzrieder See Stegen / Ammersee